Projekte

Abgeschlossen
Bild
Laufend
Bild Bild
Bild Bild
Geplant
...
In Überarbeitung
Bild Bild
Abgebrochen
...

16 Kommentare:

  1. Hallo ich habe diese seite erst gestern entdeckt, finde sie aber ziemlich cool.wollte eig. wissen wieso ihr euch für natsume entschieden habt wenn ihr immer nur 1 projekt subben könnt und wollte wissen von welcher sprache ihr ins deutsche subbt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Für Natsume haben wir uns schon vor einiger Zeit entschieden, einfach weil es von keiner anderen Gruppe gesubbt wurde und wir für diesen Anime schon auf diversen Seiten eingetragen waren.
    Wir übersetzen grundsätzlich aus dem Englischen, berücksichtigen aber bestmöglich, mit den uns zur Verfügung stehenden Kenntnisse, selbstverständlich auch das Japanische. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke das hilft weiter,denn habe vor in ein paar jahren wenn mei english besser ist,hier und da mal auszuhelfen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich find eure Seite eigentlich richtig cool und wollte fragen ob ich auch mitmachen kann wenn ich erst 13 bin?

    AntwortenLöschen
  5. Also eine Altersbegrenzung haben wir eigentlich nicht. ^^ Wenn du denkst du bist für die Aufgabe geeignet, für die du dich bewerben willst, dann versuch es einfach. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke , dass ihr den Anime übersetzt :)

    Könnt ihr ungefähr sagen , wann ihr fertig seid mit der ganzen 3. Staffel und ob er die 4. auch weiterführt dann ? Weil ich glaube es gibt noch keine deutschen subs für die 4. Staffel.

    AntwortenLöschen
  7. Gerne! ^-^
    Also es folgen noch 6 Episoden und da wir für jede Episode ca. eine Woche benötigen, würde ich sagen in (ca.) 6 Wochen sind wir fertig mit der 3. Staffel. :) Jap, die 4. Staffel werden wir anschließend auch subben.

    AntwortenLöschen
  8. arigatou gozaimasu :)

    AntwortenLöschen
  9. Geile Seite habe mich auch beworben,macht ihr auch Naruto?

    AntwortenLöschen
  10. Wäre es vielleicht auch möglich die 2. Staffel von Natsume zu machen, das hab ich leider noch nirgends gefunden.

    AntwortenLöschen
  11. Mh, schau doch mal hier vorbei:
    http://ankokunen.wordpress.com/
    http://www.anitenshi.to/anime/1370-natsume-yuujinchou-2/

    Ich weiß, dass die 2. Staffel auf jeden Fall gesubbt wurde, und das auch von einer guten Gruppe, ich weiß gerade nur nicht welche. Ich hoffe die Links helfen dir erstmal weiter, falls nicht, frag ich nochmal im Team nach.

    AntwortenLöschen
  12. Da ihr ja Gott sei Dank die beiden letzten Staffeln von Natsume gesubbt habt, die ja sonst keiner subbte, fände ich es toll, wenn ihr vllt. auch die zweite und dritte Staffel von Hakuoki machen würdet. Da gibt es bisher auch keine Subber für ;/

    AntwortenLöschen
  13. Hakouki hat bei unserer Abstimmung leider nicht genug Stimmen bekommen, ist noch nicht mal in den Top 5 vertreten und wird daher nicht, auch nicht in absehbarer Zeit, von uns gesubbt... Erst wenn wir unsere Top 5 inkl. unserer Neuprojekte und Altlasten erledigt haben, kann man über eine Neuabstimmung der verbliebenen Animes, inklusive Hakouki, neu reden ^^ GlG Vanillje

    AntwortenLöschen
  14. @The Rain:

    Wenn du mit der zweiten Staffel "Hakuouki Hekketsu-Roku" meinst, davon gibt es die ersten 6 Folgen schon mit ger. sub.

    AntwortenLöschen